Pfadfinder sammeln Kronkorken – auf in die zweite Runde!

Wir freuen uns wieder über Spenden. Kein Geld, einfach Abfall - nämlich Kronkorken.

Wegen des guten Erfolgs im letzten Jahr möchten wir die Aktion in diesem Jahr wieder anbieten. Nachdem wir den Sammeleimer über den Herbst abgebaut hatten, kamen einige Nachfragen, ob man denn wieder Kronkorken abgeben kann.

Klar – wir haben auch über den Winter Spenden entgegengenommen. Vielfach wurden Kronkorken an unser Tor gehängt. Vielen Dank!

Und so starten wir dieses Jahr bereits mit einem kleinen Vorsprung und versuchen, die Menge vom letzten Jahr zu überbieten. Etwa 40.000 Kronkorken hatten wir im letzten Jahr gesammelt.

Bitte unterstützen Sie uns auch dieses Jahr wieder so fleißig. Ab sofort steht der Sammeleimer wieder in der Sandgrubenstraße 21, also an der Ecke Wolfstraße.

Einfach den schwarzen Deckel abheben und die Kronkorken einwerfen.

Gemeinsam wollen wir den Erlös wieder dem Tübinger Verein
https://www.krebskranke-kinder-tuebingen.de
zukommen lassen.

Helfen Sie einer Familie, die gegen Krebs kämpfen muss.

zurück