Die Pfadfinder freuen sich über Ihre Unterstützung

Kreissparkasse Böblingen
BIC:    BBKRDE6BXXX

Paypal: info@pfadfinder-sindelfingen.de

Leider ist heute Pfadfinderarbeit ohne Geld nicht mehr ganz einfach. Um weiterhin Kinder und Jugendlichen, Mädchen wie Jungen, ein abwechslungsreiches, vielfältiges und spannendes Programm bieten zu können und Ihnen die Werte zu vermitteln, die sie im Leben zu den wirklich wichtigen Dingen bringen, freuen wir uns über Unterstützung.

Wir arbeiten nach den Standards der internationalen Pfadfinderbewegung, sind interkonfessionell und parteipolitisch neutral. Wir erhalten also keinerlei Zuschüsse von irgendwelchen Hintergrundorganisationen, weil es die bei uns nicht gibt. Hier steht Pfadfinder drauf und es ist Pfadfinder drin.

Wir akzeptieren den Sindelfinger Stadtgutschein, bitte rufen Sie uns an, wenn Sie auf diesem Weg spenden möchten.
0 70 31 / 80 70 21

Wir garantieren, daß Ihre Spende ausschließlich für unsere Jugendarbeit eingesetzt wird.

Wir stellen Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus. Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck Ihre Adresse an.

Wenn Sie gelegentlich spenden, würde es uns sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Mal an uns denken.