Jetzt wird es spannend!

Hier seht Ihr die Bilder zum letzten Punkt.

Der ist schwer zu finden, aber hier ganz in der Nähe. Von hier aus noch einen Weg lang, dann rechts, dann seht Ihr ihn schon.

Viel Glück beim Suchen!

Wenn Euch die Suche Spaß gemacht habt, dann laßt es uns gern hier wissen, wenn Ihr Probleme damit hattet, auch sehr gern. Und wenn Ihr mal sehen möchtet, was Pfadfinder sonst so erleben - wir treffen uns jede Woche um gemeinsam Abenteuer zu erleben und mit Freunden in der Natur zu sein. Meldet Euch gern hier, wenn Ihr mal kostenlos vorbeischauen möchtet.

In dem Nistkasten (Aufschrift: Pfadfinder) befindet sich die kleine Überraschung. Wenn Ihr den Nagel etwas dreht bekommt Ihr den Kasten auf.

Ehrliche und aufrichtige Schatzsucher dürfen sich gern jeder davon eines wegnehmen. Wer sich mal bei uns melden möchte, auch gern jeweils eine Karte dazu.

Vielen Dank, daß Ihr so lange dabei geblieben seid. Ich freue mich Euch mal kennen zu lernen.

P.S: Sollte der Nistkasten leer sein, so meldet Euch bitte bei uns, dann finden wir einen Weg, wie Ihr Eure Überraschung trotzdem noch bekommt.