Pfadfinder können ihre Fackeln selbst machen

Vor kurzem haben unsere Pfadfinderinnen und Pfadfinder ein besonderes Erlebnis gehabt: Sie haben ihre eigenen Schwedenfackeln hergestellt und diese am Abend um die Zelte herum aufgestellt und entzündet.

Der Tag begann damit, dass die Pfadfinderinnen und Pfadfinder unter Anleitung von erfahrenen Mitgliedern lernten, wie man Schwedenfackeln herstellt.

Am Abend trafen sich alle um ihre selbstgemachten Schwedenfackeln zu entzünden. Es war ein beeindruckender Anblick, als die Fackeln in die Dunkelheit hineinleuchteten und ihr warmes Licht die Umgebung erhellte.

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder genossen es, ihre selbstgemachten Schwedenfackeln brennen zu sehen und waren stolz darauf, etwas mit ihren eigenen Händen erschaffen zu haben.

Dieser besondere Abend wird in Erinnerung bleiben und die Pfadfinderinnen und Pfadfinder freuen sich schon auf die nächste Gelegenheit etwas gemeinsam zu erleben.

Hier steht, wie Du dabei sein kannst.