Sindelfingen schenkt Freuede - Geschenkübergabe

Am 08.12.2022 haben wir unsere Aktion „Sindelfingen schenkt Freude“ abgeschlossen.

Eine kleine Delegation von uns fuhr mit einem Auto voller Geschenke zum Sindelfingen Rathaus und lieferte die Schätze dort ab. Frau Cristina Berretta Soares nahm uns dort sehr herzlich in Empfang und half uns die Geschenke in einem krankheitsbedingt leeren Büro zu stapeln. „Danke für die tolle Aktion, meine Kollegen und ich freuen uns sehr, weil wir hier so viele arme Menschen haben, die fast garnichts besitzen.“

Und wir Pfadfinder freuen uns, daß wir die Welt ein kleines bisschen schöner machen konnten durch unseren Einsatz.

„Für viele Menschen wird dieses Geschenk das einzige sein, das sie zu Weihnachten erhalten." Erzählte uns Frau Berretta Soares noch.

Im nächsten Jahr werden wir diese Aktion wieder starten. Wenn Sie dabei sein möchten – senden Sie uns gern jetzt schon Ihre Daten über das Kontaktformular, wir werden sie dann rechtzeitig anschreiben.

Vielen herzlichen Dank, an all die Menschen die von Ihrem Habe etwas geteilt haben um armen Menschen zu helfen!