Kinderbetreuung durch Pfadfinder

Strahlender Sonnenschein, Flugfeld, viele Menschen und Kinderbertreuung durch die Pfadfinder. Es ist wieder Motorworld Zeit!

Immer wieder unterstützen wir das Team der Motorworld bei ihren vielen  tollen Veranstaltungen.

Diesmal beim H-Kennzeichen Treffen.

Etwa 3000 Besucher genossen mit uns zusammen den Sonnenschein und herrliche Oldtimer.

Und für die Kinder, die nicht nur Freude am Autogucken sondern auch am Spielen haben, boten wir Spielstationen an.

Manch eine und manch einer konnte davon auch nicht genug bekommen und absolvierte die Stationen immer wieder, weil sie so großen Spaß machten.

Am 09. Oktober 2022 findet der Saisonabschluß der Motorworld 2022 statt. Auch da werden wir wieder dabei sein und mit unseren zuverlässigen Jugendlichen Spielstationen für all die anbieten, die nicht nur Autos gucken möchten.

Übrigens – die Stationen sind so ausgelegt, daß Eltern und andere Erwachsene auch gern mal ran dürfen.